& Karate Dojo Kuroda Yoshitaka

03.06.2018 Sonntagsbilder vom Ki-Ju

Die Bilder vom zweiten Tag des Kinder- und Jugend-Camps sind jetzt online. Ihr findet diese auf unserer Sonderseite⇒.

03.06.2018 Fundsachen online

Die Fundsachen vom Ki-Ju können ab sofort HIER⇒ abgerufen werden.

02.06.2018 Auftakt zum 5. Ki-Ju

Pünktlich um 12:30 Uhr starteten wir unser 5. Kinder- und Jugend-Camp auf dem Gelände der Marie-Curie-Oberschule Dohna mit 53 Kids und Teens von den Vereinen Kashiwa (Großenhain), Takeda (Auerbach), Ouchi, Torii (beide Dresden) und Kuroda (Pirna). Die Trainingseinheiten des heutigen Tages waren bunt gemischt von Selbstverteidigung über Kata und Kumite bis hin zu einem Erste-Hilfe-Grundkurs. Bedanken möchten wir uns an dieser Stellen bei den zahlreichen Helfern im Verein, die uns beim Vorbereiten der Veranstaltung, der Verpflegung und der Anmeldung der Teilnehmer geholfen haben, aber auch den Freunden des Vereins, die uns bei diesem Event mit ihren Spenden unterstützt haben. Danke auch an die Stadt Dohna, die uns die Halle für das Camp kostenfrei überlassen hat. Vom heutigen Tage haben wir mehr als 200 Fotos ausgewertet, davon schafften es gut 50 Fotos in den öffentlichen Bereich⇒, weitere 50 Fotos stehen nur für Teilnehmer⇒ der Veranstaltung zur Verfügung. Das Passwort für diesen Bereich finden die Teilnehmer auf dem "Danach"-Zettel.

Pressefoto zum Ki-Ju © Foto: Sandra Hofmann / Torii⇗

Gästebuch

Für Eure Kommentare zum Kinder- und Jugend-Camp steht unser Gästebuch⇒ zur Verfügung.